PATRIZIA Immobilien, BUWOG Immobilien und DIC Asset mit schwacher Performance in Immobilien-Alpha Portfolio

Einen Kursverlust von 0,8 Prozent gab es in der vergangenen Woche bei der Immobilien-Alpha Strategie. Das Portfolio verliert damit etwas mehr als der DAX. Aktuell notiert ein Anteilsschein bei 180,41 Euro und damit leicht unter den Höchstständen.

Den höchsten Wochengewinn von 2,3 Prozent erzielten die Aktien von Fair Value REIT. Leicht im Plus lagen auch TAG Immobilien mit einem Wochengewinn von 1,2 Prozent und LEG Immobilien mit einem Kursplus von 0,9 Prozent.

Deutlich nach unten ging es dagegen mit den Papieren von PATRIZIA Immobilien. Die Augsburger geben um 3,7 Prozent nach. 3,1 Prozent ging es mit den Aktien von BUWOG nach unten und DIC Asset verlieren mit einem Wochenverlust von 2,5 Prozent ebenfalls überdurchschnittlich.

Schreibe einen Kommentar