„Bullenbrief“ zählt zu den wichtigsten deutschen Websiten Auszeichnung des Börsenbriefes in der Rubrik „Geld & Finanzen“

Frankfurt am Main, 26.10.2009 – Der kostenlose Börsenbrief wurde von den Redakteuren des Web-Adressbuches aus den über zwölf Millionen deutschsprachigen Web-Seiten zu einer der wichtigsten deutschen Websites gewählt. Die Website www.bullenbrief.de ist in dem Bereich „Geld & Finanzen“ des gedruckten Internetguide „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010“ als wichtige Website ausgezeichnet worden.

Durch das Angebot des wöchentlichen Börsenbriefes sowie der Informationen auf der Website rund um die Börse konnte die Bullenbrief-Redaktion die Redakteure des „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010“ überzeugen können. Topaktuelle Wirtschaftsnachrichten, Marktberichte, Aktienanalysen und Aktientipps liefern unseren Besuchern wichtige Informationen. In Rubriken wie dem Börsenlexikon wird Grundlegendes über die Börse erläutert. Diese Kombination macht den Bullenbrief zu einem insgesamt interessanten Angebot für jeden Websurfer im Internet, der auf der Suche nach Börseninformationen ist.

In Deutschland gibt es bereits über 12 Millionen Web-Seiten. Doch wie findet man in dieser Masse die wirklich interessanten Internet-Adressen? Gibt man bei den Suchmaschinen im Netz ein Stichwort ein, erhält man meist Hunderttausende von Treffern und oft sind die zuerst angezeigten Links nicht automatisch die besten. Das liegt daran, dass die Suchrobots der Suchmaschinen alles scannen, was ihnen begegnet und dabei keine inhaltliche Wertung vornehmen. Das Ergebnis ist, dass man die ellenlangen Trefferlisten zeitraubend durcharbeiten muss und oftmals keine zufriedenstellenden Informationen findet.

Ganz anders funktioniert „Das Web-Adressbuch für Deutschland“. Hier werden nur die besten und wichtigsten Adressen auf einen Blick präsentiert, übersichtlich in Kategorien geordnet und redaktionell getestet! Wer sich zu den Web-Experten zählt, wird ebenso begeistert sein wie Internet-Laien. Denn das Web-Adressbuch zeigt doch so manchen Geheimtipp und neue Web-Seiten, die man mit den Suchmaschinen im Netz nicht entdeckt hätte.
Die komplett überarbeitete Auflage beinhaltet viele neue Web-Seiten und ein Special-Kapitel zum Thema „Gesundheit & Wellness“, das viele Tipps für den Gesundheits- und Wellnessbereich sowie die besten Gesundheits-Communities, Infoseiten und Bewertungsportale für Ärzte und Krankenhäuser präsentiert.

Für nur 16,90 Euro ist „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010“ überall im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich (ISBN 978-3-934517-10-3).