Der einfache Weg zum Wohlstand: Mehr verdienen, weniger riskieren und besser schlafen

24,99  (as of 4. Februar 2020, 3:04)

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Höhe der Versandkosten hängt vom Zielort und der ausgewählten Versandmethode ab.

Verkauf und Bestellung erfolgt über die Webseite von Amazon. Bullenbrief erhält von Amazon eine Vergütung. Die Vergütung ist einer von mehreren Faktoren, die für die Darstellung dieser Produkte verwendet werden.

Beschreibung

Mehr verdienen, abzüglich riskieren und besser schlafen
Gebundenes Buch
In seinem Buch zeigt Gottfried Heller dem Leser, dass mit Herz und Seele sparen bei Weitem nicht so kompliziert ist, wie es Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe Vertrauen haben machen. Vor dem Hintergrund einer radikal veränderten Finanzwelt ermutigt er den Anleger, die alten, ausgetretenen

Pfade zu isoliert, die doch in eine Sackgasse und für viele in die Altersarmut verwalten.

Angesicht kaum noch vorhandener Erträge der meisten Bank- und Versicherungsanlagen und

drohender Inflation rät Heller ganz klar zu Aktien und Anleihen. Andererseits er belässt es nicht bei bloßem Rat: Er demonstriert, eindringlich und anschaulich, wie durch ein einzigartig gestaltetes Wertpapierdepot langfristig die Rendite gesteigert und gleichzeitig das Risiko reduziert werden

kann.

Mit einfachen Mitteln, ohne großen Zeitaufwand und mit geringen Geschmack geben sind die Grundlagen für mehr Wohlstand zu tätig sein. Nach allem gelingt Gottfried Heller das Kunststück, die Materie ohne das sonst übliche Fachchinesisch so darzustellen, dass sie für den Leser nachvollziehbar

und anwendbar ist.

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die sich nicht doch Gedanken um ihr Geld machen, sondern vor allem handeln möchten.

Zusätzliche Information

Brand

EAN

ISBN

Manufacturer

Product Group

Publication Date

Publisher

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der einfache Weg zum Wohlstand: Mehr verdienen, weniger riskieren und besser schlafen“