Der Finanz-Code: Die Erfolgsphilosophie des letzten großen Investors

24,99  (as of 4. Februar 2020, 3:03)

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Höhe der Versandkosten hängt vom Zielort und der ausgewählten Versandmethode ab.

Verkauf und Bestellung erfolgt über die Webseite von Amazon. Bullenbrief erhält von Amazon eine Vergütung. Die Vergütung ist einer von mehreren Faktoren, die für die Darstellung dieser Produkte verwendet werden.

Beschreibung

Die Erfolgsphilosophie des letzten großen Investors
Gebundenes Buch
Wer an die jedweder Großen des Investmentgeschäfts denkt, dem abstürzen zuerst George Soros und Warren Buffett ein. Minus bekannt ist der Dritte im Bunde: Howard Marks. Nachdem ist er in einem Atemzug mit Warren Buffett und George Soros zu nennen. Letztendlich verwaltet er mit seiner Investmentgesellschaft Oaktree nicht Minus als 55 Milliarden Dollar. Das ihm anvertraute Vermögen hat er nicht doch stabil durch jedweder Krisen gebracht, sondern alias noch vermehrt. In Expertenkreisen gilt Marks als herausragender Investor, dessen Philosophie so wegweisend ist wie im 20. Jahrhundert Benjamin Grahams Wertpapier-Analyse. Marks weiß also, wovon er spricht, wenn er in zwanzig Kapiteln aufzeigt, worauf es wirklich ankommt. Zum Beispiel darauf, dass man weiß, wie sich Risiko abgeklärt steuern lässt und welche Fall selbst bei einem durchdachten Investment lauern.

Zusätzliche Information

Brand

EAN

ISBN

Manufacturer

Product Group

Publication Date

Publisher

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der Finanz-Code: Die Erfolgsphilosophie des letzten großen Investors“