Die Börsen-Zauberformel. Wie Sie den Markt mit Leichtigkeit schlagen

22,90  (as of 4. Februar 2020, 3:04)

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Höhe der Versandkosten hängt vom Zielort und der ausgewählten Versandmethode ab.

Verkauf und Bestellung erfolgt über die Webseite von Amazon. Bullenbrief erhält von Amazon eine Vergütung. Die Vergütung ist einer von mehreren Faktoren, die für die Darstellung dieser Produkte verwendet werden.

Beschreibung

Denn Sie dem Marktgebiet mit Leichtigkeit schlagen
Gebundenes Buch
„Die Börsen-Zauberformel“ ist der zweite Börsenratgeber aufgebraucht der Feder von Joel Greenblatt, einem ehemaligen Hedgefondsmanager. Sein Erstlingswerk „You Can Be a Stock Market Genius“ avancierte bereits 1997 in der Hedgefondsszene zur Kultlektüre. Dieses Buch nunmehrig richtet sich daher nicht an seine ehemaligen Kollegen. Diesmal wollte Greenblatt ein Börsenbuch ausarbeiten, das sogar seine Kinder problemlos verstehen können. Nach Maß einfach und bekannt als amüsant ist sein Bericht zu lesen.

Der Autor ausgemacht für jeden verständlich seine „Zauberformel“ für mehr Börsenerfolg. Er zeigt Anlegern, Denn verblüffend einfach die Auswahl der besten Aktien sein kann – und bringt ihnen nebenbei die Grundlagen des Investierens bei. Die US-Fachpresse reagierte begeistert. Der Kommentar der „Financial Times“ war knapp, daher schmeichelhaft: „The Book of the Year!“

Zusätzliche Information

Brand

EAN

ISBN

Manufacturer

Product Group

Publication Date

Publisher

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Börsen-Zauberformel. Wie Sie den Markt mit Leichtigkeit schlagen“