Immobilien-Alpha geht unverändert aus dem Handel – starke Woche für Immofinanz

Wenig Bewegung gab es bei der Immobilien-Alpha Strategie. Das Musterportfolio beendete den Handel unverändert. Ein Anteilsschein hat einen Wert von 192,42 Euro.

Größere Bewegungen gab es jedoch bei den Einzelwerten. Die Papiere von Immofinanz legten mit 5,3 Prozent deutlich zu und notieren bei einem aktuellen Niveau von 22,25 Euro. Wenig Veränderung gab es dagegen bei den weiteren Aktien. Den höchsten Gewinn verbuchten noch WCM mit einem Plus von 0,9 Prozent und Fair Value REIT mit einem Plus in Höhe von 0,6 Prozent.

Am anderen Ende gab es mit HELMA Eigenheimbau ebenfalls einen Ausreißer. Der Kurs gab um 7,1 Prozent auf 35,10 Euro nach. Die anderen Verlierer haben dagegen deutlich weniger an Wert verloren. Bei DIC Asset beträgt der Kursrückgang 2,2 Prozent auf 9,55 Euro und ADLER Real Estate notieren 1,4 Prozent schwächer bei 14,08 Euro.

Schreibe einen Kommentar