Immobilien-Alpha Strategie legt weiter deutlich zu – LEG Immobilien gewinnen 4,2 Prozent

Während es an den Aktienmärkten weiter nach unten geht sind Immobilienmärkte derzeit ein sicherer Hafen. Unsere selektive Aktienauswahl trägt zu einer zusätzlichen Outperformance des Immobilien-Alpha Musterportfolios bei. Gegenüber der Vorwoche legt der Anteilspreis um 0,4 Prozent zu. Ein Anteilsschein am Immobilien-Alpha Portfolio kostet damit 197,31 Euro.

Den höchsten Wochengewinn erzielten dabei die Papiere von LEG Immobilien mit einem Wochengewinn in Höhe von 4,4 Prozent auf 102,85 Euro. WCM legen mit 4,2 Prozent ebenfalls überdurchschnittlich zu. ADLER Real Estate zählten in der vergangenen Woche noch zu den Wochenverlieren und ziehen in dieser Woche mit einem Gewinn in Höhe von 3 Prozent auf 14,46 Euro ebenfalls die Aufmerksamkeit auf sich.

Deutliche Kursverluste gegen den Trend gab es dagegen bei Immofinanz. Der Kurs gab um weitere 2,7 Prozent auf 21,78 Euro nach. Auch die Papiere von PATRIZIA Immobilien setzen ihren Negativtrend fort und geben 1,6 Prozent auf 17,54 Euro nach. Deutsche Wohnen verbilligen sich um 1,4 Prozent auf 41,77 Euro.

Schreibe einen Kommentar